I. Preise
Iberische Halbinsel
Spanien (Halbinsel), Portugal (Peninsula) | EUR 5,95 (kostenlos ab 80) |
Andorra | EUR 7,95 (kostenlos ab 110) |
Europa
Deutschland | EUR 6,95 (kostenlos ab 100) |
Frankreich, Niederlande | EUR 7,95 (kostenlos ab 110) |
Österreich | EUR 8,95 (kostenlos ab 120) |
Italien | EUR 9,95 (kostenlos ab 120) |
Luxemburg | EUR 13,95 (kostenlos ab 160) |
Belgien, Tschechische Republik | EUR 10,95 (kostenlos ab 130) |
Dänemark, Ungarn, Irland, Polen, Slowakei, Slowenien | EUR 11,95 (kostenlos ab 150) |
Estland, Kroatien, Litauen, Lettland, Schweden | EUR 18,95 (kostenlos ab 200) |
Bulgarien, Finnland, Griechenland, Rumänien | EUR 21,95 (kostenlos ab 230) |
Europa (Spezial)
Spanien (Balearen) | EUR 9,95 (kostenlos ab 120) |
Spanien (Kanarische Inseln) | EUR 14,95 (kostenlos ab 170) |
Zypern, Malta | EUR 16,95 (kostenlos ab 180) |
Portugal (Azoren, Madeira) | EUR 17,95 (kostenlos ab 200) |
Großbritannien
Großbritannien | EUR 16,95 (kostenlos ab 180) |
II. Kontakt
III. Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Tracking-Links
Iberische Halbinsel | |
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CORREOS | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
CORREOS EXPRESS | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
MRW | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
NACEX | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
SEUR | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
TIPSA | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
ASIGNA | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
Europa und Großbritannien | |
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DHL | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
GLS | Verfolgen Sie Ihre Bestellung |
SEUR / DPD | Track your order |
IV. Vorbereitung
In Produktion gehen
Wenn Ihre Zahlung legitim ist (vom Zahlungsgateway und von uns validiert) und alle Ihre angeforderten Produkte ausreichend auf Lager sind, werden wir Ihre Bestellung in Produktion nehmen.
Sie erhalten eine E-Mail in Ihrem in Ihren Daten angegebenen E-Mail-Konto mit allen Details zu Ihrer Bestellung.
Eroticanum beginnt innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach der Bestätigung der Rechtmäßigkeit der Zahlung (nicht der Bestellbestätigung) mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung.
Picking
Wenn die Bestellung in den Produktionsstatus wechselt, erhält der Lagerleiter grünes Licht, um die Bestellung zu bearbeiten.
Der Lagermanager wählt die Artikel aus und bereitet sie für den Versand vor. Dazu gehört, sicherzustellen, dass sie nicht defekt sind, und sie sorgfältig zu verpacken, um einen sicheren Versand zu gewährleisten.
Einige der Artikel in Ihrer Bestellung befinden sich möglicherweise nicht in unserem Lager und müssen von einem externen Lieferanten angefordert werden (Dropshipping).
Das letzte, was Sie tun müssen, bevor Sie den Spediteur benachrichtigen, es abzuholen, ist ein Etikett vom Spediteur zu kleben. Dieses Etikett enthält Informationen wie Zielort, Kundenname und -kontakte, Gewicht, Größe, Versand-ID usw.
Jetzt ist die Bestellung gut verpackt und versandfertig. Das Lager oder die Lagerabteilung weist den Spediteur an, es abzuholen.
Diskrete Verpackung
Wir versenden Ihre Bestellung in einem neutralen Paket, ohne externe Erwähnung der Ware innerhalb oder auf der Website, um die Diskretion unserer Sendungen zu gewährleisten.
Die Pakete sind geschützt, damit Ihre Bestellung sicher ankommt.
V. Versand
Der Lieferzeitrahmen, die Versandkosten und die Spediteure können je nach dem von Ihnen bei der Bestellung ausgewählten Zielort variieren.
Sie können den Spediteur nicht auswählen, unser automatisiertes System wählt ihn je nach Zielort aus.
Nationaler Versand (Spanien)
Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 1-3 Werktagen nach Ihrer Bestellung nach Spanien.
Unsere nationalen Spediteure für Spanien sind CORREOS, CORREOS EXPRESS, MRW, NACEX, SEUR, TIPSA und ASIGNA.
Internationaler Versand
Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 2-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung.
Wir bieten derzeit internationalen Versand in über 30 europäische Länder an.
Unsere Website zeigt immer den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung einschließlich aller Versandkosten oder Gebühren an. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Zollgebühren an, wenn das Paket seinen Bestimmungsort erreicht.
Unsere internationalen Versanddienstleister sind DHL und GLS.
Expedition
Es wird versucht, den Benutzer während der gesamten Logistikexpedition zu informieren : Abfahrt von unserem Lager, Empfang des Logistikdienstleisters, Transport zwischen Ländern (wenn er außerhalb Spaniens liegt), Ankunft am das Ziel und das Empfangsende.
Ihren Tracking-Code finden Sie auf Ihrer Seite "Bestellungen". Wenn Sie auf diesen Code klicken, werden Sie auf die Website des Spediteurs weitergeleitet, der mit Ihrer Sendung verknüpft ist.
Wir werden keine Anfragen zu Lieferterminen oder zum Standort Ihrer Bestellung zulassen, das gesamte System ist automatisiert, sodass Sie diese Informationen in Echtzeit haben.
Wenn seit dem voraussichtlichen Lieferdatum mehr als 5 Tage vergangen sind und Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist, wenden Sie sich an den mit Ihrer Sendung verbundenen Spediteur.
VI. Lieferung
Empfang
Der endgültige Eingang der Bestellung wird an die vom Benutzer in seiner Bestellung angegebene Adresse priorisiert.
Der Spediteur kann Sie kontaktieren, um die Lieferung mitzuteilen, aber wir können dies nicht garantieren.
Wenn die Lieferung aus irgendeinem Grund nicht erfolgen konnte, sollte der Spediteur versuchen, Sie zu kontaktieren, um Sie über einen zweiten Zustellversuch oder eine Lieferung an eine alternative Adresse (Nachbar, nahegelegenes Geschäft ...) zu informieren.
Eroticanum ist nicht verantwortlich oder greift in die Kommunikation zwischen dem Endempfänger und dem Spediteur ein.
Der Endempfänger hat die Möglichkeit, das Paket abzulehnen, wenn es geöffnet wurde oder wenn es offensichtliche Anzeichen einer Verschlechterung aufweist.
Wenn für das Paket eine Zahlung per Nachnahme erforderlich ist, ist der Empfänger verpflichtet, diese bei Erhalt zu bezahlen.
Transportschaden
Wenn Sie Schäden am Paket bemerken, bevor Sie es erhalten.
Wenn Sie beim Empfang Ihres Pakets vom Spediteur feststellen, dass es offensichtliche Schäden aufweist, die den Inhalt der darin untergebrachten Produkte beeinträchtigen könnten ... Sie haben das Recht, das Paket abzulehnen BEVOR SIE ES ÖFFNEN und Sie müssen einen Anspruch beim Spediteur geltend machen
Wenn Sie feststellen, dass es beschädigt ist, bevor Sie es öffnen.
Wenn Sie das Paket aus irgendeinem Grund nicht erhalten haben (es wird von einem Nachbarn oder einem nahe gelegenen Geschäft entgegengenommen), Sie jedoch feststellen, dass es beschädigt ist, BEVOR Sie es öffnen Sie können es innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung zurückgeben des Pakets.