Vibratoren/Lippenstift
Lips Style Shia Vibratory Lipstick

Lips Style Shia Vibratory Lipstick

Jetzt wird die Marke LYPS STIYLE mit einem hochwertigen vibrierenden Lippenstift mit 10 unglaublichen Vibrationsmodi auf den Markt gebracht, der in seidig glattes antiallergenes Silikon eingewickelt ist

BEFÖRDERUNG  - 10%KAUFEN

LIPPENSTIFTVIBRATOR

LIPS STYLE

35,90EUR 32,30 (inkl. MwSt)
 
 
 
  • Lips Style Shia Vibratory Lipstick
  • Lips Style Shia Vibratory Lipstick
  • Lips Style Shia Vibratory Lipstick
  • Lips Style Shia Vibratory Lipstick
 
 

LIPS STYLE

MARKE

LIPPENSTIFT

VIBRATOREN

LEISE

EIGENSCHAFTEN

SILIKON

MATERIAL

  • Produktbeschreibung  Lips Style Shia Vibratory Lipstick

    Jetzt wird die Marke LYPS STIYLE mit einem hochwertigen vibrierenden Lippenstift mit 10 unglaublichen Vibrationsmodi auf den Markt gebracht, der in seidig glattes antiallergenes Silikon eingewickelt ist. Jetzt ist ein Lippenstift nicht nur ein Symbol der Weiblichkeit, sondern auch ein Symbol des Vergnügens, der Evolution und der Geschichte, die zum Denken und zur Freiheit der Frauen geführt haben. Vergnügen ist vor allem Wohlbefinden, deshalb LYPS STYLE ist inspiriert von der Geschichte des Frauenlippenstifts und zu Ehren seiner 100-jährigen Geschichte kommt der beste vibrierte Lippenstift für die heutige Frau heraus!

    • ◾   Antiallergenes Silikon
    • ◾   USB wiederaufladbar enthalten
    • ◾   10 Vibrationsmuster
    • ◾   1 Motor
    • ◾   Kraftvoll und leise
    • ◾   Litium-Ionen-Batterie
    • ◾   Einfach zu säubern

    Obwohl seine Entstehung unter Berücksichtigung der von der ägyptischen und griechischen Kultur verwendeten Pigmente möglicherweise noch älter ist, befindet sich der Lippenstift, wie wir ihn kennen, im ersten Jahrhundert und bleibt ein komplexes Symbol der Weiblichkeit.

    Gibt es eine Frau, die keinen Lippenstift in ihrer Handtasche hat? Es kann sein, obwohl es nicht zu leugnen ist, dass dieser Artikel das Symbol der weiblichen Schönheit und eine Ikone der Populärkultur ist. Der Lippenstift ist 100 Jahre alt und bleibt mit fast 1 Milliarde Einheiten weltweit das meistverkaufte Make-up-Produkt. Die Geschichte des Lippenstifts kann sogar älter sein, wenn die primäre Zusammensetzung von Frauen in der Antike berücksichtigt wird. In einem Teil Ägyptens fungierten einige natürliche Pigmente als Grundlage für das heutige Make-up. Die Wachse wurden zu bestimmten Farben verschmolzen, die in Augen und Mund verwendet wurden, aber im Prinzip waren sie nur für die aristokratische soziale Klasse erlaubt. (Lesen Sie auch Was ist, wenn Frauen Make-up tragen möchten?)

    In Griechenland malten Frauen stattdessen ihre Lippen, um anzuzeigen, dass sie Prostituierte waren, während es in Rom Damen der Oberschicht taten.

    Alte Pharaonen und Könige verwendeten auch Make-up, obwohl dies alles andere als eine Frage der Eitelkeit war, denn Make-up war für sie mit der Entfremdung von Geistern und mit medizinischen Eigenschaften verbunden. Zum Beispiel schrieben sie Eigenschaften zu, um den bösen Blick zu entfernen oder die Stärke ihrer Vorfahren darzustellen. Aber die Revolution würde 1915 aus der Hand des amerikanischen Herstellers Maurice Levy kommen. Mit der Idee, die Anwendung zu vereinfachen und den mühsamen Prozess der Notwendigkeit eines Pinsels zu eliminieren - was paradoxerweise heute wieder in Mode ist - hielten Levy und andere Hersteller die Lösung für eine einfachere und hygienischere Präsentation.

    Nach vielen Versuchen schuf Levy einen Balsam in Form eines Stocks, der zunächst etwas wackelig war, später aber zu dem Produkt wurde, das wir heute sehen. Kurz gesagt, er fand einen Lippenstift, der an einer Plattform befestigt war - der abrutschte, als der Lippenstift abgenutzt war - und der sich in einem Metallrohr mit Deckel befand. Auf diese Weise wurde die Bar wiederverwendbar. Voilá, etwas so Einfaches ist bis heute das Produkt schlechthin und ein komplexes Symbol der Weiblichkeit. Von der Mehrheit geliebt, aber von den Radikalsten geprüft, die es als bedrückendes, macho, provokatives und enorm sexuelles Objekt brandmarken, bleibt der Lippenstift dennoch auf dem Schönheitsmarkt. "Lippenstift wird als ein Objekt des Konsums und der persönlichen Pflege wahrgenommen, das in einem Umfeld akzeptiert wird, in dem Modernität gewünscht wird und beruflicher Erfolg als Lebensziel überwiegt (...). Aber wir dürfen die Hauptfunktion von Make-up nicht vergessen, und das heißt, eine Illusion zu erzeugen visuell.

    Es verändert vorübergehend das Gesicht und damit die Art und Weise, wie sich seine Benutzer anderen präsentieren ", wie in einer Studie der Katholischen Universität von Peru mit dem Titel" Lippenstift: Identität, Präsentation und Erfahrungen von Weiblichkeit "beschrieben.

    -Passion-red-

    Diese Forschung legt auch nahe, dass bestimmte Farben diese Machopraktiken betonen. Die rote Farbe der Lippen hatte immer eine überaus sexuelle Konnotation.

    "Die Elemente, die die Weiblichkeit identifizieren, können unterschätzt werden, aber sie enthalten Diskurse und Wissen, die uns sagen, was es für die Gesellschaft bedeutet, nicht nur eine Frau zu sein, sondern ein bestimmtes Idealbild zu erreichen. Die Kosmetikindustrie spielt mit diesen symbolischen Werten", gibt den Text an.

    Die Verbindung von Make-up und Werbung hat wahrscheinlich eine der stärksten Massenverbreitungswaffen aller Zeiten hervorgebracht. Aus Magazinen, Medien und jetzt sozialen Netzwerken wird das Ideal der Perfektion, der Mode, des Trends, das Ideal, eine Frau, ein Mann, ein Kind, ein Homosexueller zu sein, durch ständige Präsentationen von Modellen aus diesem Leben ergänzt.

    Der Lippenstift hat in wichtigen Momenten der Geschichte eine wichtige Rolle gespielt. Es war nicht nur ein Element des Theaters, sondern auch ein Produkt, das Elisabeth Arden während des Zweiten Weltkriegs in einer Kampagne namens "Die Kampagne als Pflicht" vermarktete, um zu versuchen, die Krise der Welt abzumildern.

    PRODUKTINFORMATION:

    • ◾   Gesamtlänge: 10,2 cm
    • ◾   Durchmesser: 2,5 cm
    • ◾   Gewicht: 45 gr
    • ◾   Material: ABS und Silikon
    • ◾   Gehäusefarbe: Schwarz. roter Lippenstift
    • ◾   Wasserdicht: Ja
    • ◾   Akku: Ja, USB wiederaufladbar
  • Kennungen 
    Id6282
    MarkeLips Style
    TypLippenstiftvibrator
    Kategorie Vibratoren / Lippenstift
    Sku codeLIPS-STYLE-SHIA-BLACKRED
    Mpn codeD-218518
    Gtin code8425402158067
    Barcode8425402158067 (EAN-13)
    BeförderungSOMMER 2024
    Spezifikationen 
    Passend fürFrau
    Produktgewicht45,00 g
    Verpackungsgewicht100,00 g
    Produktabmessungen102 mm
    Verpackungsmaße65 x 210 x 32 mm
    Durchmesser25 mm
    FarbeRot
    EigenschaftenLeise
    MaterialSilikon
    Länge7 - 14 cm
    Durchmesser< 3 cm
    Preise 
    Preis inkl. MwStEUR 32,30
    Preis ohne MehrwertsteuerEUR 26,69
    MWST (21,00%)EUR 5,61
    BeförderungSommer 2024
    AngebotEUR 20 - 50
 
 
 

Versandinformationen

Wann erhalte ich dieses Produkt, wenn ich es jetzt kaufe ?

  • Geschätzte picking 
    Verfügbarkeit Auf Lager
    Vorbereitung 24 std Montag 9 Sep
    Voraussichtliche lieferung 
    Mittwoch 11 Sep
    24s + 1-2 werktage
    Portugal (Halbinsel), Spanien (Halbinsel)
    Donnerstag 12 Sep
    24s + 2-3 werktage
    Andorra, Spanien (Balearen)
    Samstag 14 Sep
    24s + 3-5 werktage
    Deutschland, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Tschechien, Vereinigte Staaten von Amerika, Zypern, Österreich
    Montag 16 Sep
    24s + 5-7 werktage
    Dänemark, Großbritannien, Irland, Polen, Portugal (Azoren, Madeira), Slowakei, Slowenien, Spanien (Kanarische Inseln), Ungarn
    Donnerstag 19 Sep
    24s + 2-10 Werktage
    Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Rumänien, Schweden
  • VERSAND NACH SPANIEN

    Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 1–3 Werktagen nach dem Kauf nach Spanien.
    Lieferzeit, Versandkosten und Spediteure können je nach Zielort Ihrer Bestellung variieren.
    Unsere nationalen Versandunternehmen für Spanien sind CORREOS, CORREOS EXPRESS, MRW, NACEX, SEUR und ASIGNA.

    INTERNATIONALES VERSENDEN

    Wir versenden die meisten Artikel innerhalb von 2-7 Werktagen nach Ihrer Bestellung.
    Lieferzeit, Versandkosten und Spediteure können je nach Zielort Ihrer Bestellung variieren.
    Derzeit bieten wir internationalen Versand in über 30 europäische Länder an.
    Auf unserer Website wird immer Ihre Gesamtsumme einschließlich aller Versandkosten oder Gebühren angezeigt. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren oder Zollgebühren an, wenn das Paket seinen Bestimmungsort erreicht.
    Unsere internationalen Versanddienstleister sind DPD, DHL und GLS.

 

Diskrete Verpackung

Wenn Sie dieses Produkt kaufen möchten, ohne auf Ihre Bestellung aufmerksam zu machen, sollten Sie wissen, dass wir Ihre Privatsphäre äußerst ernst nehmen.

Wir versenden Ihre Bestellung in einem neutralen Paket, ohne dass die Waren innerhalb oder auf der Website von außen erwähnt werden, um das Ermessen unserer Sendungen zu gewährleisten.

Pakete sind geschützt, damit Ihre Bestellung sicher ankommt.

Sichere bestellung

Wir sind besorgt über die Sicherheit Ihrer Daten.

Aus diesem Grund haben wir eine Reihe von technischen Schutzmaßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass unser Bestellvorgang äußerst sicher ist und Ihre Informationen sicher sind.

Wir speichern keine Kreditkartendaten oder Bankdaten, da die Zahlung zu 100% in vertrauenswürdigen externen Zahlungsgateways (BBVA-Redsys und Paypal) erfolgt.

Drei Jahre Garantie

Unerwünschte Artikel: Wir bieten eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen für ungeöffnete und nicht verwendete Artikel. Alle Artikel müssen alle Originalmaterialien enthalten, die der Sendung beiliegen.

Fehlerhafte Artikel: Wenn Ihr Artikel fehlerhaft ist, können Sie ihn innerhalb von 3 Jahren nach dem Kauf völlig kostenlos und für eine vollständige Rückerstattung oder einen vollständigen Umtausch zurückgeben.

Lesen Sie hier unser vollständiges Rückgaberecht.